•  

Sylvie Meis: Baby-Überraschung! „Wir sind so happy!“

Na, das sind doch mal großartige Nachrichten! Sylvie Meis (40) darf sich aktuell über ganz tolle Baby-News freuen. BOULEWAHR weiß, wie das kam und warum man es schon in ihrer TV-Show „Sylvies Dessous Models“ hätte erahnen können.

„Endlich möchte ich mein Geheimnis mit euch teilen. Ich werde Mami und bin im 5. Monat schwanger!“ Wow, was für eine tolle Überraschung – und die dürfte auch Sylvie ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn dieses süße Geständnis stammt von Daria Wätzold. Die Blondine nahm in der RTL-Casting-Show der Niederländerin teil, erreichte einen Platz unter den besten fünf.

Daria war Teil der ersten Staffel von Sylvies Dessous Models. Fotos: RTL, C. Yunck

Sie lief gerade noch auf der Fashion Week

Damit hat wirklich keiner gerechnet. Bis zuletzt… „Bin vor anderthalb Wochen auch noch bauchfrei auf der Fashion Week gelaufen. Bis vor kurzem war kaum etwas zu sehen, deshalb auch der Grund, weshalb ich so geduldig gewartet habe“, erklärt die schöne Blondine. 

War Daria etwa schon während der RTL-Dreharbeiten unbemerkt schwanger? Wohl nicht, die Aufnahmen für die im Dezember ausgestrahlte Show wurden bereits im Sommer gemacht. Aber sicher wusste Daria bereits von ihrem Glück, als die Ausstrahlung startete und sie dazu einige Interviews gab.

Was für ein Glück. Auch Daria ist voller Stolz und Glück. Sie verrät auf ihrem Instagram-Account: „Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das ich mit euch teilen möchte.“

Die schwangere Daria grüßt mit ihrem Freund aus dem Vietnam-Urlaub.

Mit ihrem Freund, dem werdenden Vater, gönnt sich Daria aktuell noch einen Traumurlaub in Vietnam. Von dort aus sendet sie emotionale Grüße: „Ich bin dankbar für dieses Geschenk und für so einen wunderbaren Menschen an meiner Seite. Man genießt jede einzelne Minute, der kurzen Lebensdauer, die man auf der Welt hat.“

Auch Sylvie gratuliert…

Das Model, das unter anderem für GymPro vor der Kamera steht, ergänzt: „Als werdende Mutter gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Ob es Freude oder Sorgen sind, man macht sich Gedanken, um die Menschen, die man liebt. Es fühlt sich unbeschreiblich an, sich bewusst zu werden, eine eigene kleine Familie zu gründen. Verantwortung für ein kleines Wesen, das in einem heranwächst , zu übernehmen.“

https://www.instagram.com/p/BtLy7BkAZC5/

Als BOULEWAHR das Model am Flughafen von Vietnam erreicht, erzählt sie uns: „Ich habe erst sehr, sehr spät erfahren, dass ich schwanger bin. Es war ein Wunschkind. Ich hatte gerade erst die Pille abgesetzt, dann ging es ganz schnell. Wir sind total glücklich. Es sollte einfach so sein, es ist wirklich ein Geschenk!“

Und natürlich lassen es sich Sylvie und ihr Team nicht nehmen, ihrem Model von Herzen zu gratulieren. BOULEWAHR erreichte exklusiv ein Gruß-Video von  Sylvie Meis, in dem die Moderatorin ihrem Schützling gratuliert: „Liebe Daria, ich habe gerade gehört, dass es tolle Neuigkeiten gibt. Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir alles Glück der Welt mit deiner neuen Aufgabe als Mama. Wir sind so happy!“ Wie schön!

Send this to a friend