•  

Sylvie Meis und ihr Freund: Vorläufige Trennung

Sylvie Meis (40) und ihr neuer Freund Bart Willemsen (29) zeigten sich gerade erst öffentlich total verknallt am Strand von Miami. Doch wie BouleWAHR exklusiv erfuhr, waren das vorerst die letzten Liebes-Grüße. Denn das junge Glück steht aktuell vor seiner ersten großen Bewährungsprobe.

Im vergangenen Jahr lernte Sylvie Meis ihren neuen Freund, Produzent Bart Willemsen, bei den Dreharbeiten für ihren Film „Misfit“ kennen – und lieben. Seitdem verbringen das Model und der Filme-Macher gefühlt jede freie Minute miteinander. So besucht er sie regelmäßig in ihrer Hamburger Heimat, begleitete Sylvie sogar zum Finale von „Das Supertalent“. Und nun verbrachten beide einen intensiven Liebes-Urlaub in Miami. Sylvie schwärmte: „Ich bin aktuell glücklich.“ Doch jetzt ist mit der trauten Zweisamkeit auch erstmal Schluss.

„Die Trennung von Sylvie tut Bart jetzt schon weh“

Denn BouleWAHR weiß: Beide machen derzeit eine schmerzhafte Lossagung voneinander durch. „Bart ist aktuell mit Freunden mehr als einen Monat auf einer Tour durch Fern-Asien. Dieser Trip war seit langem geplant; noch bevor beide ein Paar waren. Für ihn eine tolle Sache. Aber die Trennung von Sylvie tut ihm derzeit schon weh“, heißt es aus dem Umfeld des smarten Niederländers. Und auch Sylvie dürfte ihren neuen Freund aktuell mit Sicherheit schmerzlich vermissen – vor allem, wenn man sich die letzten verliebten Fotos der beiden anschaut.

Zusammen feierten Sylvie und Bart in Miami ins neue Jahr hinein.

Beide sollen sogar schon nach einer Lösung für die große Entfernung gesucht haben. Doch Skype und Textmessages sind nur ein schwacher Ersatz für Liebes-Ausflüge und innige Stunden in Sylvies Penthouse-Wohnung in Hamburg.

„Das Pärchen sucht aktuell nach einer Lösung“

„Es ist noch nicht klar, ob sie ihm auf einem seiner Ziele besuchen wird. Auch Sylvie ist Anfang des Jahres mit ihren Vorbereitungen zu ihrer Moderation vom Semper Opernball und mit ihrer eigenen Fitness-App beschäftigt“, erfährt BouleWAHR von einer Quelle aus den Niederlanden.

Scheint als habe die junge Liebe ihre erste Hürde zu meistern…

Als überzeugte Kölnerin lebe ich seit 33 Jahren in der Domstadt, bin im gesamten Rheinland gut vernetzt und liefere von dort aus die meisten Geschichten an BouleWAHR. Außerdem bin ich ständig bei Instagram aktiv und verfolge die meisten TV-Shows mit VIP-Beteiligung. Schreibt mir gerne über Insta, wenn ihr Promi-News habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Send this to a friend