•  

EXKLUSIV – Tanja Brockmann: „Ich mag meine Brüste – alles andere aber auch!“

Perfektionistisch und verrückt – das Playmate weiß was sie will. Ihre Gefühle geraten öfter mal außer Kontrolle. Ihr Körper ist ihr Kapital und sie ist allein durch ihr Aussehen bekannt geworden. In einem Exklusivinterview mit BOULEWAHR erzählt Tanja Brockmann was eine sexy Frau ausmacht.

„Man braucht dafür keinen Traumkörper!“

Tanja Brockmann Playmate
Foto: Instagram, Tanja Brockmann

Tanja Brockmann hat ihr Aussehen drei Menschen zu verdanken. Nämlich 70% Mama und Papa und die restlichen 30% ihrem Beauty-Doc. Sport macht sie so gut wie gar nicht! Das Playmate hat einfach das Glück, nicht dick zu werden. Tanja ist sehr eitel und kann Stunden im Bad verbringen und sagt: „Ich finde immer wieder neue Dinge, die ich versuche zu optimieren. Ich hoffe nur, dass ich nicht eines Tages mal etwas „verschlimmbessere“! Mein Körper ist mein Kapital und allein durch mein Aussehen bin ich bekannt geworden!“ Dabei versucht sie aber auch ihren eigenen Stil nicht zu verlieren. So orientiert sie sich zum Beispiel kaum an Trends. „Ich stehe auf alles was pink ist und liebe lange Nägel. Daran wird sich auch nie etwas ändern!“

Tanja Brockmann
Foto: Instagram, Tanja Brockmann

Eine Frau muss immer gepflegt und einfach sie selbst sein. Dann ist das automatisch sexy, findet die Blondine: „Man braucht dafür keinen Traumkörper!“ Auch gibt es keinen wichtigeren Punkt zwischen einem schönen Busen oder einem knackigen Po: „Der Busen und der Po einer Frau sollte beides in Form sein!“ Jedoch fügt sie hinzu: „Ich persönlich finde allerdings Brüste wichtiger bzw. schöner als Popos!“ Am erotischsten findet Tanja eindeutig ihre Brüste: „Meine Brüste! Ich mag meine Brüste. Alles andere aber auch!“

„Ich mag Pamela Anderson!“

Playmate Tanja Brockmann
Foto: Instagram, Tanja Brockmann

An ihrem Aussehen liegt es definitiv nicht den richtigen Partner zu finden, eher an ihrem Job. „Ich mag Pamela Anderson, auch wenn sie durch ihre Ehen für Schlagzeilen in der Boulevard-Presse gesorgt hat! Die wenigsten kommen tatsächlich damit klar, dass Man(n) mich eben auch nackt kennt und vor allem, dass ich täglich extrem viele Nachrichten von männlichen Fans bekomme – sowohl per Mail als auch per Post!“ Tanja beantwortet all diese Nachrichten, denn sie ist sehr dankbar, dass diese Menschen sie so sehr unterstützen. Sie findet als Promi oder Person im öffentlichen Leben, sollte auch vieles aus dem privaten Leben preisgegeben werden. „Ansonsten hätten sich die Promis auch einen anderen Job suchen können“, sagt sie klar dazu. Sie kauft sich tatsächlich nur eine Zeitung, wenn sie auch selber drin steht. „Generell mag ich Klatsch und Tratsch-Geschichten, das unterhält mich. Über mich lese ich alles gerne, solange es der Wahrheit entspricht!“ Bei Lügen und Unzuverlässigkeit, da geht Tanja wortwörtlich auf die Palme!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tanja Brockmann (@tanjabrockmannofficial) am

Wann wir dann eine Tanja Brockmann in einer ihrer Lieblings-Shows wie „Der Bachelor“, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ oder „Big Brother“ sehen werden, steht noch in den Sternen. Doch eines ist für sie ganz sicher: „Irgendwann möchte ich ins Big Brother Haus oder in den Dschungel ziehen – vorher gebe ich keine Ruhe!“

BOULEWAHR bedankt sich für das offene Gespräch und wünscht Tanja viel Erfolg auf ihrem Weg.

Send this to a friend