•  

Thomalla Freund – Was läuft da mit der Bachelor-Schönheit?

Gerade hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft die Vorrunde bei der WM gemeistert. Das wohl prominenteste Gesicht unter den Ballakrobaten: Silvio Heinevetter (34). Denn der Keeper ist seit zehn Jahren mit Schauspielstar Simone Thomalla (53) liiert. Doch exklusive Bilder von BouleWAHR zeigen Simones Freund mit Bachelor- und Love Island-Kandidatin Janina Celine (24). BouleWAHR weiß, was hinter diesen Bildern steckt.

Überraschendes Treffen…

TV-Blondine Janina Celine und Thomalla-Freund Silvio Heinevetter kommen sich am Rande eines seiner Handball-Spiele an der Seitenlinie überraschend näher. Foto: Heger

Oha, ob Simone Thomalla diese Bilder gefallen? Während eines WM-Vorbereitungsspiels der Deutschen Handball-Nationalmannschaft in Rostock tauchte plötzlich Janina Celine an der Seite ihres langjährigen Freundes auf. Beide lachen einander an, unterhalten sich kurz.

„Sie wirkten recht vertraut und verabschiedeten sich nach einer kurzen Unterhaltung lächelnd“, berichtet Sport-Fotograf Sebastian Heger.

Janina Celine zeigte Silvio in ihren Insta-Stories.

Doch was steckt hinter diesem kurzen Treffen? Verdächtig auch: Janina Celine postete während des Spiels auf ihrem Instagram-Account sogar Fotos des Sportstars.

Eines kommentierte sie nach einer kurzen Schwächeperiode des deutschen Teams und einem Gegentor, das Heinevetter kassierte, mit: Oh, oh, Silvio.

Ebenfalls auffällig: Nach dem Spiel zeigte sich das Model zusätzlich aus dem Backstage-Bereich, zu dem man mit einer gewöhnlichen Eintrittskarte normalerweise keinen Zugang hat.

Janina Celine: „Silvio ist ein toller Mann..“

Als wir die Show-Blondine bei der Einweihung der BouleWAHR-Studios empfangen, wird natürlich gleich nachgehakt. Und Janina Celine verrät, wie es zu den Fotos mit dem vergebenen Handball-WM-Teilnehmer kam. „Ich bin mit einem Freund ganz spontan zum Spiel gefahren, der mich eingeladen hatte. Durch ihn kam ich auch so nah ans Spielfeld dran.“ Ihr Speed-Date mit Silvio Heinevetter habe aber damit nicht viel zu tun. „Eine Freundin von mir ist großer Fan. Silvio ist ein toller Mann – findet sie. Daher habe ich ihr ein gemeinsames Foto als Überraschung geschickt.“

Dann braucht sich Simone wohl keine Sorgen zu machen. „Ich finde es toll, dass ein Pärchen, das so in der Öffentlichkeit steht, seit mehr als zehn Jahren skandalfrei glücklich sein kann. Ich würde mich niemals zwischen so etwas drängen“, versichert Janina Celine.

Sie ist glücklicher Single

Janina Celine war schon beim Bachelor.

Die Blondine hingegen hat selbst noch nicht das große Liebes-Glück gefunden. Daran habe auch ihre Teilnahmen an „Der Bachelor“ oder „Love Island“ nichts geändert.

„Ich lasse jetzt alles erstmal auf mich zukommen. Aktuell bin ich auch ohne Partner an meiner Seite happy. Das heißt aber nicht, dass ich nicht für Flirts offen bin. Ob das noch mal im TV sein soll – ich weiß es noch nicht.“ Dann heißt es wohl abwarten…

Als überzeugte Kölnerin lebe ich seit 33 Jahren in der Domstadt, bin im gesamten Rheinland gut vernetzt und liefere von dort aus die meisten Geschichten an BouleWAHR. Außerdem bin ich ständig bei Instagram aktiv und verfolge die meisten TV-Shows mit VIP-Beteiligung. Schreibt mir gerne über Insta, wenn ihr Promi-News habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Send this to a friend