•  

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Es war Schicksal

Diese Liebe scheint vom Schicksal vorherbestimmt zu sein: Schon vor 12 Jahren gab Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (29) in einem Interview zu, total auf Heidi Klum (46) zu stehen. Inzwischen sind die beiden verlobt.

Instagram-Perle: Tom Kaulitz in der ‚Bravo‘

Auf unterschiedlichen Social-Media-Seiten kursiert derzeit ein Foto, das ein ‚Bravo‘-Interview mit Tokio Hotel (‚Love Who Loves You Back‘) aus dem Jahr 2007 zeigt. Wir erinnern uns: Die Band um Frontmann Bill Kaulitz, Toms Zwillingsbruder, war damals so angesagt wie nichts anderes und sorgte deutschlandweit für kreischende Teenies. Kein Wunder also, dass die ‚Bravo‘ von den Musikern wissen wollte, auf welchen Typ Frau sie so stehen. Während Bill damals noch von Designerin Ashley Olsen (33) träumte, gab Tom zu Protokoll, „total“ auf Topmodel Heidi Klum zu stehen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Alles vorherbestimmt

Die unterschiedlichen Postings begeistern derzeit die Community. Klarer Konsens: Tom Kaulitz und Heidi Klum MUSSTEN sich einfach finden und verlieben! Auf der Instagram-Seite von ‚The Best Social Media‚ beispielsweise schreibt eine Followerin: „So bekloppt ich die beiden auch finde, das ist fast schon süß!“ Auch auf der Facebook-Seite von ‚Jodel – Hyperlokale Community‘ findet sich das abfotografierte Interview und die Leser sind ebenso begeistert. Mit viel Humor tippen sie Kommentare wie: „Ich schwöre, wenn der das nach zwölf Jahren gepackt hat und die jetzt heiratet, ey, dann hab ich keine Zweifel daran, dass ich alles schaffen kann!“ und „Ich fand damals Britney Spears total sexy und jetzt … bin ich mit einem Mann zusammen!“

Heidi Klum und Tom Kaulitz freuen sich sicherlich über diesen Online-Hype.

© Cover Media (CM-MER//)

Send this to a friend