•  

Top-Model – Anna Hiltrop „Heißer“ Corona-Geburtstag…

Am Freitag, 24. April, wurde Top-Model Anna Hiltrop 26. Jahre alt – und natürlich wäre ein Freitag ideal für eine rauschende Geburtstagsparty gewesen. Gewesen. Aber wegen Corona fiel das natürlich aus. 

Corona-Geburtstag

Anna Hiltrop: „Ich war sehr traurig, nicht mit meiner Familie und meinen Freunden feiern zu können. Aber meine Mama war da – und meine beste Freundin hat geschellt, mir ein Geschenk vor die Tür gestellt und, mit Sicherheitsabstand, ein Ständchen gesungen. So konnten wir uns wenigstens aus der Ferne kurz sehen.“ 

„Heiß“ wurde die kleine private Feier dann später doch noch – als das „Happy Birthday“ Schild auf der wunderschönen Geburtstagstorte Feuer fing…

Anna’s neue Küche 

Anna hat den Geburtstags-Tag mit den Jungs vom Küchenstudio verbracht, weil am Freitag die Küche für ihre erste eigene Wohnung geliefert wurde.

Hoppala – da stand die schöne Torte von „homemade we eat fine“ in Flammen… Ein Geschenk von Sonja Andishmand von „homemade we eat fine“ aus Düsseldorf. Die Tortendesignerin arbeitet u.a. für Pharell Williams, Kanye West oder Beyoncé, wenn die auf Deutschlandtour sind und auch eine der Lambertz-Schokoparty-Designerinnen, wo sie schon Kleider für Anna Hiltrop entworfen hat. (Foto: privat)

Auch BOULEWAHR wünscht Anna Hiltrop alles alles Gute: Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Anna Hiltrop 

Send this to a friend