•  

Travis Scott: Wir fangen erst an. Ich liebe dich.

Kaum zu glauben, aber Kylie Jenner (21), das Küken der Kardashian/Jenner-Familie, wird am 10. August schon 22 Jahre alt. Ab jetzt, so scheint es, könne es für Kylie nur noch bergab gehen, denn sie hat alles erreicht, was man erreichen kann: Sie ist Milliardärin, in einer glücklichen Beziehung mit Rapper Travis Scott (28) und bereits Mama einer kleinen Tochter.

So weit das Auge reicht

Den Weg nach unten kann sie aber genießen – denn dass dieser nicht allzu steinig wird, dafür sorgt Travis, der seiner Liebsten bereits ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht hat. Als Kylie am Montag 5. August nach Hause in ihre Villa kam, konnte sie ihren Augen gar nicht trauen: Der gesamte Fußboden war mit Rosenblättern bedeckt. Ihre Begeisterung teilte sie sogleich mit ihren Instagram-Abonnenten, indem sie ein kurzes Video hochlud, das zeigt, wie ihre Tochter Stormi im Blütenmeer spielt. Dazu hält Kylie eine Karte in die Kamera, auf der steht: „Alles Gute zum Geburtstag. Wir fangen erst an. Ich liebe dich.“

Was kommt als Nächstes?

Es ist also bei weitem nicht das einzige Geburtstagsgeschenk, das Kylie von ihrem Travis bekommen wird. Schließlich ist ihr Geburtstag ja auch erst in vier Tagen. Was sich der Rapper bis dahin noch ausdenken wird? Teure Sportwagen zu schenken, ist in der Kardashian/Jenner-Familie immer beliebt, allerdings hat Kylie bereits zu ihrem letzten Geburtstag einen teuren Schlitten bekommen. Vielleicht gibt es am 10. August ja das neueste Modell. Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen.

© Cover Media

Send this to a friend