•  

Walentina Doronina: „Mein erstes Mal hatte ich mit 15“

Walentina Doronina ist ein deutscher Reality-TV-Star und Influencerin. Bei „Ex on the Beach 2020“ war sie erstmals im TV zu sehen.
 

Seit zwei Jahren Sinle

 
Walentina Doroninas Traummann muss größer als sie sein. „Eine Größe von circa 1,90cm, blonde Haare bis braun, trainiert und einen coolen Style sollte er mitbringen.“, schwärmt sie.
 
Ja, ich bin derzeit Single und im Februar sind es genau zwei Jahre.“ Sie sie eine sehr selbstbewusste und starke Frau. „Da ist es sehr schwer den passenden Mann für mich zu finden.“ Sie merkt immer wieder, dass Männer mit der Öffentlichkeit nicht klarkommen. „Ich bin halt keine Jasagerin und kann auch mal auf den Tisch hauen. Damit kommt nicht jeder klar!“, erklärt sie. 
 
Viele Männer lassen sich auch von der Außenwelt beeinflussen und haben keine eigene Meinung. Sowas findet Walentina sehr unattraktiv. “Wichtige Eigenschaften sind mir beim Mann, dass er weiß, was er will und dieser eine Mann soll mich schätzen, und mich wie eine Prinzessin behandeln!“ Wenn man dies nicht tut, zieht die Single Lady sofort die Reisleine und beendet die Beziehung.
 
Walentina Doronina spricht im Boulewahr Interview sehr offen über ihr erstes mal. „Mein erstes Mal hatte ich mit 15, mit meinen Jugendfreund, aber so richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr.“ Eine schöne rückblickenden Erinnerung. „Ich bin aber nicht bisexuell und stehe nicht auf Frauen, aber das sollte jeder für sich selbst wissen und ich finde daran nichts verwerflich!
 

TV war die beste Entscheidung

 
Ihr bislang schönster Moment im Leben war, als Walentina sich das erste Mal im Fernseher gesehen hat. „Die Zeit hat grundsätzlich sehr Spaß gemacht und ich hab daran schnell gefallen gefunden.“, erzählt sie. „Die schlimmste Erinnerung in meinem Leben und Erfahrung war, dass ich “Christin Okpara“ in mein Leben gelassen habe.“
 
 
Zuletzt sorgte die Ex-Dschungelkandidatin 2022 für eigenartige Schlagzeilen, aufgrund Unstimmigkeiten bei ihrem Impfstatus! Ich hab noch nie so ein bösartigen Menschen im Leben kennengelernt, wie Christin!“, hebt Walentina hervor.
 
 
Die beste Entscheidung in ihrer beruflichen Laufbahn war, dass Walentina den Mut hatte, sich im TV zu bewerben. Seitdem läuft es für Walentina nur noch bergauf. „Meine Ziele sind auf jeden Fall weitere TV-Shows! Nur bei Dating-Shows bin ich immer noch unentschlossen. Ich sehe mich eher in Formaten wie Dschungelcamp, Promi Big Brother oder Kampf der Reality Stars.“
 
 

Boulewahr bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Walentina alles Gute für die Zukunft.

Bilder: Walentina Doronina

Send this to a friend