•  

Wolke Hegenbarth: Endlich, ist er da!

Wolke Hegenbarth (39) hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die Darstellerin (‚Mein Leben und ich‘, ‚Alles Klara‘) postete auf Instagram ein Bild von der kleinen Hand ihres Sohnes, die in ihrer eigenen liegt. Damit begeistert sie ihre Fans.

Er ist da!

Zu dem Bild schreibt sie: „Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben! Schön, dass du da bist“, mit vielen bunten Herzen. Ihre Abonnenten können sich vor Freude gar nicht zurückhalten und jubeln mit ihrem Idol. So kommentiert ein Nutzer: „Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleiner neuer Erdenbürger“, während ein anderer schreibt: „Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine Familie. Von nun an jeden Tag genießen.“ Wolke dürfte sich über die Glückwünsche freuen, auch wenn ihr Fokus momentan zweifellos mehr auf ihrem Sohn liegt als auf Instagram und Co.

Wolke weiß, was wichtig ist

Die Nachricht von der Geburt kam als Überraschung für die Fans, denn Wolke hatte nie einen Geburtstermin genannt und ihre Follower somit im Ungewissen gelassen. Vater des Kleinen ist Wolkes Partner Oliver Vaid, mit dem die Schauspielerin seit 2016 zusammen ist. Gegenüber ‚Bild‘ hatte Wolke bereits verraten, dass das Kind in Australien gezeugt wurde, wo sie und Oliver vor neun Monaten Urlaub gemacht hatten. Inspiration für das Muttersein hole sie sich von Mama und Papa: „Ich versuche alles so zu machen, wie meine Eltern. Sie hatten Lust und Zeit, sich mit mir zu beschäftigen. Das ist das Wichtigste. Ich bin meinen Eltern wahnsinnig dankbar.“ Den Namen ihres Sonnenscheins hat Wolke allerdings noch nicht verraten.

© Cover Media (CM-TM//)

Send this to a friend