•  

Yeliz Koç und Johannes Haller: Liebes-Aus endlich offiziell!

Bereits vor Wochen berichtete BOULEWAHR exklusiv über das anstehende Beziehungs-Aus zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller. Zwar dementierte der Bachelorette-Kandidat umgehend, doch jetzt ließ er die – nicht mehr so überraschende – Bombe platzen.

Johannes und Yeliz waren am Anfang ihrer Liebe total glücklich. Fotos: Instagram

Aus dem Umfeld der Hannoveranerin hörte man ja schon seit längerem, dass Yeliz bereits mit ihrem Johannes abgeschlossen hätte. Eine ausgelassene Girls-Party am Weltfrauentag war nur einer der Hinweise, dass die Beziehung schon bessere Tage gesehen hatte. Vor allem mit dem Hintergrund, dass beide für diesen Zeitpunkt dort eigentlich ein gemeinsames Wochenende geplant hatten.

Doch trotzdem fehlte bisher das eindeutige Ja oder Nein von einem der beiden. In seiner Instagram-Story klärte Johannes jetzt endlich auf, was eigentlich schon jeder wusste: die Trennung ist offiziell!

Das sagt Johannes zu der endgültigen Trennung von Yeliz

So gab Johannes die Trennung im Netz bekannt.

„Yeliz und ich waren lange nicht sicher, wie wir es euch sagen sollen. Vor ein paar Wochen war unsere Beziehung schon einmal an diesem Punkt„, heißt es in dem besagten Post der Ex-Pärchens, das sich im Zuge von „Bachelor in Paradise“ kennenlernte. Aha, erstmals bestätigt der Segel-Experte also die Krise, die er sonst so energisch dementiert hatte. Doch offenbar wussten beiden nicht so recht, wie sie mit dem Ganzen umgehen sollten.

Das war das letzte gemeinsame Posting, das Johannes Haller auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

Deshalb also die Verzögerung! Auch ein klärendes Gespräch und der Versuch, die gemeinsamen Probleme doch noch einmal in den Griff zu bekommen, haben nicht geholfen. „Damals haben wir beschlossen, dafür zu kämpfen. Heute haben wir uns endgültig entschieden, dass jeder künftig seinen eigenen Weg geht. Wir sind beide dankbar für die schöne Zeit und möchten uns bei euch allen für euren Support bedanken. Danke“, findet Johannes am Ende des Postings tröstende Worte.

Klingt also, als wären beide sich in diesem Punkt einig. Wie es nun weitergehen soll? Bislang hat sich Yeliz auf ihrem Instagram-Account nicht zu der Trennung geäußert. Ein Liebes-Comeback schließen jedoch viele Fans aus – und Johannes und Yeliz wohl nun auch. Schade, eigentlich…

Send this to a friend